Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels zu Gast bei schulzundtebbe

Ein gelungener Abend mit netten Gästen: gestern besuchte uns bei schulzundtebbe im LOFT der Börsenverein - Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland mit Geschäftsführerin Stefanie Brich und netten Mitgliedern auf einen Austausch zum effizienten Einsatz von sozialen Medien zu Neukundengewinnung, Kundenbindung, diesem und jenem.

Nicht unerwähnt bleiben durften natürlich auch die Chancen durch das Förderprogramm "go digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, in dem wir autorisierter Partner für den Bereich "Digitale Markterschließung" sind.

Ich freue mich, dass wir ein paar seltsame Mythen entzerren durften und für ein wenig Perspektive und Transparenz sorgen konnten. Gerne immer wieder.

Wer mehr über das Förderprogramm erfahren möchte,
ruft uns an: 0671.79083010.
www.schulzundtebbe.de

schulzundtebbeKommentieren